Nikolaus Mini Session | zauberhafte Weihnachtsfotos in Regensburg

Ich freue mich, dass ich Euch dieses Jahr etwas Besonderes anbieten kann. Zusammen mit dem lieben und überaus sympathischen Nikolaus möchte ich Euch gerne zu einem weihnachtlichen Shooting in mein Tageslichtstudio in der Nähe von Regensburg einladen. Ich durfte ihn (den Nikolaus 🙂  )bereits kennen lernen und ich bin mir sicher, er wird die Herzen Eurer Kinder im Nu gewinnen. 

Die Vorbereitungen laufen hierfür bereits auf Hochtouren! So viel sei gesagt, mehr weihnachtliche Stimmung kann wohl kaum versprüht werden und es wird den Kleinen und Euch sicherlich sehr gefallen. 

Das Shooting wird am Mittwoch, den 4. November an einem Vor- und Nachmittag stattfinden. Bitte teilt mir bei Eurer Anmeldung die Wunschzeit je nach Schlafzeit Eurer Kleinen mit. Entweder per Mail an info@daniela-schaefer-fotografie.de  oder lasst mir die Daten über das Kontaktformular meiner Seite zu kommen. Nach Eingang der Anmeldungen werden die begrenzten  Fototermine vergeben. Bei starker Nachfrage wird ggf. an einem weiteren Tag fotografiert.  Also zögert nicht lange und schickt mir Eure Anmeldung!

Weitere Informationen erhaltet ihr nach Eurer Anmeldung.

Ich freue mich auf Euch und auf Eure Kleinen

♥ Daniela ♥

 

Entwurf Weihnachten