Daniela

Profilbild-web2_2017

Mein Name ist Daniela. Die Fotografie ist seit vielen Jahren meine große Leidenschaft und sie ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Seit 2011 habe ich mich auf die wundervolle Neugeborenenfotografie spezialisiert und diese bereitet mir sehr große Freude. Neben der Hochzeit ist die Geburt eines Kindes sicherlich eine der bewegendsten und bedeutungsvollsten Momente im Leben. Ich liebe es, diesen besonderen Zauber der ersten Lebenstagen individuell für Euch festzuhalten. Momente voller Liebe, Glück & Geborgenheit. Gerade in den ersten Lebenswochen verändern sich die Babys so stark, dass im Zuge des Alltags viele Momente verfliegen. Mit den Bildern schaffe ich bleibende Erinnerungen, so dass ihr Euch jederzeit in diese schöne Zeit zurück versetzen könnt.

Als Mutter ist mir der sichere und respektvolle Umgang mit den Babys sehr wichtig. Aus diesem Grund gibt es bei mir keine ausgefallene Posen, sondern ich lege viel mehr Wert auf Natürlichkeit und Authentizität auf meinen Fotos. Ich nehme mir für jeden Termin immer genug Zeit, um in Ruhe und entspannter Atmosphäre, Fotos zu machen. Hierbei nutze ich ausschließlich das vorhandene Tageslicht. So entstehen durch den weichen und warmen Charakter des natürlichen Lichts ganz besondere und einzigartige Fotos. Meine weiteren Schwerpunkte liegen in der Portraitfotografie von Schwangeren, Babys & Kinder mit natürlichen Licht. Hierzu begleite ich Euch gerne zu jeder Jahresezeit in der Natur.

Ich freue mich, wenn ich auch Eure Familie ein kleines Stück begleiten darf und Eure besonderen Augenblicke auf Bildern festhalten kann.

Auf Anfrage auch Hochzeitsreportagen. Zusammen mit meinem Ehemann Jürgen Krall halten wir die emotionalen und glücklichen Momente Eurer Hochzeit fest. Derweil findet ihr auf meiner Seite einen kurzen Einblick in die  Hochzeitsfotografie.

Gerne könnte mir Ihr Eure Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Seite oder per Mail zu kommen lassen an info@daniela-schaefer-fotografie.de .

Vielen Dank und liebe Grüße

♥Daniela♥

logo_sw_light_300dpi für Homepage

 

Seit März 2014 bin ebenfalls dem Verein “ Tapfere Knirpse“  beigetreten, eine Herzensangelegenheit für alle betroffenen Familie mit schwerkranken Kindern.

Als ehrenamtliche Fotografin schenke ich den Familien bleibende Erinnerungen.

Meine Einsätze könnt ihr dort ansehen

Einsatz bei Nina

Einsatz bei Ida-Maria

Einsatz bei Franzisca

Mein Einsatz bei Mila